Hervorhebung einer neuen Behandlungsoption für NMOSD

25. August 2020

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Biografie von Viela: [00:00:00] Hallo und willkommen. Vielen Dank, dass Sie heute Abend zu uns gekommen sind. Wir freuen uns, Ihnen UPLIZNA vorzustellen, eine Behandlung für erwachsene Patienten mit NMOSD, die Anti-Aquaporin-4-Antikörper-positiv sind. Wir möchten SRNA für die Partnerschaft mit Viela Bio danken, um Informationen über diese neue Behandlung für NMOSD auszutauschen. Bitte beachten Sie, dass das heutige Webinar aufgezeichnet wird.

[00:00:28] Zu Beginn möchte ich GG deFiebre willkommen heißen. GG, bitte schalte dein Mikrofon laut und schalte jetzt dein Video ein.

GG deFiebre: [00:00:38] Hallo zusammen. Auf geht's. Lassen Sie mich mit dem Teilen beginnen. Na, bitte. Hallo allerseits. Hoffentlich können mich alle sehen und hören. Mein Name ist GG deFiebre und ich bin Associate Director of Research and Education bei SRNA.

[00:00:54] SRNA ist eine gemeinnützige Organisation, die sich auf die Unterstützung, Aufklärung und Erforschung seltener Neuroimmunerkrankungen, einschließlich NMOSD, konzentriert, und Sie können auf unserer Website, die wearesrna.org ist, mehr über uns erfahren. Auch für einige von Ihnen, die teilnehmen können, veranstalten wir diesen Samstag ein eintägiges virtuelles Symposium, bei dem wir einen Vortrag über alle verfügbaren Behandlungsmöglichkeiten für NMOSD sowie eine Sitzung mit Vertretern halten werden von Viela Bio.

[00:01:23] Wir freuen uns sehr über die neue Behandlung von Viela Bio für Menschen mit NMOSD und sind sehr dankbar, dass wir unseren Mitgliedern diese Bildungsmöglichkeit bieten können. Wenn Sie Fragen zu SRNA haben, wenden Sie sich bitte über unsere Website oder per E-Mail an uns. Also vielen Dank. Darauf freuen wir uns sehr.

Biografie von Viela: [00:01:49] Danke, GG. Nun möchte ich Sheryl Lapidus vorstellen. Sheryl ist Leiterin des Patientenengagements bei Viela Bio. Sheryl, schalten Sie Ihr Mikrofon bitte lauter und teilen Sie Ihr Video jetzt.

Sheryl Lapidus: [00:02:04] Hallo zusammen. Ich werde ... los geht's. Hallo. GG, vielen Dank. Und wir von Viela Bio möchten allen bei SRNA unseren aufrichtigen Dank für Ihre Partnerschaft aussprechen und diese Gelegenheit mitgestalten, Informationen über UPLIZNA auszutauschen. Ich bin der Leiter des Patientenengagements bei Viela Bio und habe die Ehre, mit SRNA und den anderen NMOSD-Patientenvertretungsorganisationen zusammenarbeiten zu können, um die Patientengemeinschaft zu unterstützen.

[00:02:40] Du wirst heute Abend von mehreren Leuten hören. Zunächst hören Sie von Dr. Maureen Mealy, die in der Abteilung für medizinische Angelegenheiten bei Viela Bio tätig ist. Sie gibt Ihnen einen Überblick über NMOSD.

[00:02:55] Und nach Dr. Mealy hören Sie von Dr. Jeffrey Bennett von der Abteilung für Neurologie und Augenheilkunde des Anschutz Medical Campus der Universität von Colorado.

[00:03:05] Dr. Bennett wird UPLIZNA, die Endmomentum-Studie, und wichtige Sicherheitsinformationen über UPLIZNA überprüfen. Wenn Sie Dr. Bennett folgen, werden Sie von Sally hören. Sally lebt mit NMO und wird ihre persönliche Geschichte erzählen, da ihr UPLIZNA verschrieben wurde. Also wird sie ein bisschen ihre eigene Erfahrung erzählen.

[00:03:28] Und schließlich, aber sicherlich nicht zuletzt, ist Denise Butler. Denise ist Direktorin der Patientenunterstützungsdienste bei Viela Bio und wird Informationen über diese Patientenunterstützungsdienste weitergeben.

[00:03:42] Nächste Folie bitte. Also ein bisschen über Viela Bio. Unsere Mission bei Viela Bio ist es, das Leben derjenigen zu verbessern, die von schweren, unterversorgten, entzündlichen und Autoimmunerkrankungen betroffen sind. Wir führen mit wissenschaftlicher Innovation und sind fest davon überzeugt, ein Umfeld zu schaffen, das Kreativität und Zusammenarbeit fördert. Nächste Folie bitte.

[00:04:11] Unsere Philosophie ist vielfältig, den Zugang zu innovativen Medikamenten zu verbessern und uns auf unterversorgte Patientengruppen zu konzentrieren, während wir gleichzeitig eine Kultur der Wissenschaft fördern und unserer Gemeinschaft etwas zurückgeben. Wir bei Viela Bio denken immer daran, den Patienten in den Mittelpunkt unseres Handelns zu stellen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich uns angeschlossen haben, und wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft hoffentlich ein bisschen besser kennenzulernen. Danke schön.

Biografie von Viela: [00:04:41] Vielen Dank, Sheryl. Sie werden jetzt von Dr. Maureen Mealy, Medical Affairs bei Viela Bio, hören. Dr. Mealy, bitte schalten Sie Ihr Mikrofon laut und schalten Sie jetzt Ihr Video ein.

Dr. Maureen Mealy: [00:04:56] Danke. Ich bin so begeistert, hier zu sein und heute mit Ihnen allen zu sprechen, ich werde mir nur ein paar Minuten Zeit nehmen, um über NMOSD zu sprechen. Nächste Folie, bitte.

[00:05:11] Einige von Ihnen leben mit NMOSD und wissen daher, dass dies eine Autoimmunerkrankung des zentralen Nervensystems ist, die bevorzugt auf die Sehnerven und das Rückenmark abzielt und wirklich zu Sehstörungen führen kann , Bewegungsstörungen, Schmerzen sowie Darm- und Blasenfunktionsstörungen.

[00:05:34] Und das sind nur einige der wichtigsten Dinge, die dies verursachen kann, aber wie Sie alle wissen, umfasst diese Krankheit wirklich viele Aspekte des täglichen Lebens. Jetzt ist es eine rezidivierende Krankheit, und mit jedem Rückfall kommt es zu Behinderungen. Und so wissen wir aus deskriptiven Studien, dass es wirklich Auswirkungen auf Ihr Leben haben kann.

[00:05:58] Daher ist die Verringerung des Rückfallrisikos eine wichtige Komponente bei der Behandlung dieser Krankheit. Nächste Folie bitte. Jetzt entwickeln sich die Prävalenz von NMO und seine Demografie wirklich weiter, da wir mehr über diese Krankheit wissen. Sicherlich hat uns die Entdeckung des sehr spezifischen Aquaporin-4-IgG geholfen, mehr darüber zu erfahren, über die Prävalenz dieser Krankheit. Aber es entwickelt sich immer noch weiter, da Ärzte es immer mehr erkennen und sich die diagnostischen Kriterien im Laufe der Zeit weiterentwickeln. Aber wir wissen, dass diese Krankheit farbige Frauen überproportional betrifft. Auf einen betroffenen Mann kommen etwa neun Frauen. Und es wurde festgestellt, dass die Prävalenz bei Menschen afrikanischer und asiatischer Abstammung höher ist. Und es sind Frauen, die wirklich in den besten Jahren ihres Lebens stehen.

[00:06:57] Das mittlere Erkrankungsalter liegt bei 40 Jahren. Obwohl es sich um eine ziemlich breite Palette von Patienten handelt, die von dieser Krankheit betroffen sein können. Wie ich bereits erwähnt habe, gibt es einen hochspezifischen Antikörper, der 2004 entdeckt wurde, der Aquaporin-4-Antikörper. Und die Patienten, etwa 80 % der Patienten haben diesen Antikörper, die diese Krankheit in den empfindlichsten verfügbaren Assays haben. Und dieser Antikörper ist ein pathogener Antikörper, und wir wissen nicht wirklich, warum diese Patienten Antikörper gegen ein ansonsten gutartiges Protein entwickeln, das in uns allen vorhanden ist.

Biografie von Viela: [00:07:44] Danke, Dr. Mealy. Bitte begrüßen Sie mit mir Dr. Jeffrey Bennett. Dr. Bennett, Sie können jetzt die Stummschaltung Ihres Mikrofons aufheben und Ihr Video einschalten.

Dr. Jeffrey Bennett: [00:07:59] Guten Tag oder guten Abend allerseits. Ich bin Jeffrey Bennett vom Anschutz Medical Center der Universität von Colorado. Und auf den nächsten Folien werde ich einige der Ergebnisse klinischer Studien, Wirkmechanismen, Verschreibungsinformationen und Sicherheitsinformationen für UPLIZNA durchgehen. UPLIZNA ist eine von der FDA zugelassene Behandlung für Aquaporin-4-Autoantikörper-seropositive Neuromyelitis-Optica-Spektrum-Störungen, oder was ich als NMOSD abkürzen werde. Wie im Kaplan-Meier-Diagramm des Rückfallrisikos links auf dieser Folie angegeben, reduzierte UPLIZNA das Risiko eines NMOSD-Anfalls um 78 %. Fast etwa 90 % der mit UPLIZNA behandelten NMOSD-Patienten waren nach 28 Wochen rückfallfrei gegenüber 58 % der mit Placebo behandelten Patienten. Krankenhausaufenthalte im Zusammenhang mit NMOSD-Attacken wurden von 50 % bei mit Placebo behandelten Patienten auf 11 % bei mit UPLIZNA behandelten Patienten fast verfünffacht.

[00:09:13] UPLIZNA wirkt durch den Abbau von B-Lymphozyten oder B-Zellen und moduliert dadurch die Immunantwort. Der genaue Mechanismus, durch den die B-Zell-Depletion ihre vorteilhaften Wirkungen bei der Behandlung von NMOSD ausübt, ist unbekannt, kann aber einen oder mehrere von mehreren Mechanismen umfassen, einschließlich einer verringerten Produktion von Aquaporin-4-Autoantikörpern, einer Entzündungsbotenstoffsekretion, die von B-Zellen zu anderen Immunzellen verringert wird Zellen oder allgemein die Reduktion der Aktivierung von Immunzellen. Trotz der günstigen Wirkung auf die Autoimmunreaktion bei NMOSD erhöhte die Behandlung mit UPLIZNA das Infektionsrisiko nicht. Nebenwirkungen oder sogar schwerwiegende unerwünschte Ereignisse traten bei den mit UPLIZNA behandelten Patienten nicht häufiger auf als bei den mit Placebo behandelten Patienten. Zu den am häufigsten berichteten unerwünschten Ereignissen gehören, wie auf der Folie dargestellt, Harnwegsinfektionen, Gelenkschmerzen, Kopfschmerzen und Rückenschmerzen. Infusionsbedingte Reaktionen traten bei behandelten Patienten selten auf und traten bei weniger als 10 % der behandelten Personen auf.

[00:10:31] Die UPLIZNA N-MOmentum-Studie war die größte randomisierte, doppelblinde, placebokontrollierte klinische Studie zu NMOSD und umfasste 230 NMOSD-Patienten in über 25 Ländern. UPLIZNA wurde sowohl bei Aquaporin-4-seropositiven als auch bei seronegativen Patienten als Monotherapie untersucht. Das heißt, während dieser Behandlungsstudie war keine andere immunsuppressive Therapie erlaubt. Die Zahl der aufgenommenen seronegativen Patienten war eher gering, weshalb sich die Ergebnisse und die Zulassung auf die Aquaporin-4-IgG-seropositiven Patienten konzentrieren.

[00:11:14] UPLIZNA ist ein therapeutischer monoklonaler Antikörper, der über 90 Minuten intravenös infundiert wird. Die anfängliche Behandlung besteht aus zwei Dosen von 300 Milligramm, die im Abstand von zwei Wochen verabreicht werden. Nachfolgende Medikamentendosen werden danach einmal alle sechs Monate verabreicht.

[00:11:37] Unabhängig davon, ob Sie kürzlich mit NMOSD diagnostiziert wurden, eine festgestellte Krankheit haben und kürzlich einen Schub erlitten haben oder sogar unter einer von mehreren nicht zugelassenen Therapien rückfallfrei sind, ist es ratsam, mit Ihrem Arzt darüber zu sprechen, ob UPLIZNA dies kann kommt der Pflege Ihres NMOSD zugute. Ihr Arzt wird in der Lage sein, andere wichtige Fragen zur Behandlung mit UPLIZNA und zur allgemeinen Pflege Ihrer NMOSD zu besprechen. Und es ist immer wichtig, daran zu denken, mit Ihrem Arzt nicht nur über Ihre allgemeine Pflege zu sprechen, sondern auch über alle anderen subtilen Symptome wie die auf der rechten Seite, die sich auf verdeckte Krankheitsaktivitäten beziehen könnten.

[00:12:22] Zur Übersicht: UPLIZNA ist eine neuartige Behandlung mit monoklonalen Antikörpern, die für die Behandlung von Aquaporin-4-seropositivem NMOSD zugelassen ist. Patienten mit aktiver Hepatitis B und aktiver oder unbehandelter Tuberkulose sollten UPLIZNA nicht erhalten. Ihr Arzt wird Sie vor Beginn der Behandlung auf Hepatitis B und TB testen. Vor der Behandlung sollten die Patientinnen alle erforderlichen Impfungen erhalten und, wenn eine Schwangerschaft möglich ist, eine Form der aktiven Empfängnisverhütung anwenden. Es ist derzeit nicht bekannt, ob UPLIZNA einem sich entwickelnden Baby schaden kann. UPLIZNA kann in die Muttermilch übergehen, daher sollten alle bei stillenden Müttern geplanten Infusionen überwacht und entsprechend verschoben werden.

[00:13:12] Während der UPLIZNA-Behandlung sollten sich Patienten mit ihrem verschreibenden Arzt in Verbindung setzen und ihn über alle unerwünschten Ereignisse oder Änderungen der Medikation während der Therapie informieren. Die Patienten werden jährlich getestet, um sicherzustellen, dass sie nicht mit Hepatitis B infiziert sind oder eine Hepatitis-B-Viruswirkung erfahren haben.

[00:13:33] Nebenwirkungen wie progressive multifokale Leukenzephalopathie, eine Reaktivierung einer latenten Virusinfektion mit dem JC-Virus, können unter UPLIZNA auftreten. Während PML bisher bei mit Plasma behandelten Patienten nicht berichtet wurde, wurde PML selten bei Patienten berichtet, die mit anderen B-Zell-depletierenden Therapien behandelt wurden. Zu den Symptomen gehören Schwäche, Verwirrtheit, Koordinationsverlust oder Persönlichkeitsveränderungen, die mit einer NMOSD-Attacke verwechselt werden könnten. Zur Erinnerung: UPLIZNA wird zusammen mit zusätzlichen Medikamenten intravenös verabreicht, um infusionsbedingte Reaktionen zu minimieren. Die erste Dosis wird als zwei Infusionen im Abstand von zwei Wochen verabreicht, und dann werden alle sechs Monate weitere Infusionen verabreicht.

[00:14:26] Mögliche Nebenwirkungen sind infusionsbedingte Reaktionen, Harnwegsinfektionen, Kopfschmerzen und Gelenkschmerzen. Das Blutbild wird bei behandelten Patienten routinemäßig überwacht, um die therapeutische Wirksamkeit zu beurteilen und die Sicherheit zu testen. Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.

Biografie von Viela: [00:14:47] Danke, Dr. Bennett. Als Hinweis: Die vollständigen Sicherheitsinformationen und Verschreibungsinformationen für UPLIZNA stehen zum Herunterladen im Dateibereich unten rechts auf Ihrem Bildschirm zur Verfügung. Zum Download klicken Sie bitte auf den Dokumentnamen. Begrüßen Sie als Nächstes bitte Sally mit mir.

Ausfall: [00:15:07] Vielen Dank, dass Sie mich heute hier haben, um meine Geschichte mit Ihnen zu teilen. Im Jahr 2016 bekam ich einen seltsamen Schmerz in meinem rechten Arm und meiner Hand, und es fühlte sich an wie eine Kombination aus Taubheit und stechenden Schmerzen. Zuerst dachte ich, ich hätte einen eingeklemmten Nerv, also ging ich zu meinem Hausarzt, um herauszufinden, was los war. Nach einem MRT stellten die Ärzte der Notaufnahme fest, dass ich einen Schlaganfall erlitten hatte.

[00:15:40] Und das machte für mich damals keinen Sinn, weil ich ein gesunder, aktiver Mensch war, regelmäßig wanderte und mich regelmäßig körperlich betätigte. Da war ich überrascht. Nach der Schlaganfalldiagnose traf ich mich mit dem Neurologen und bat um ein vollständiges MRT, um auch meine Halswirbelsäule einzubeziehen, da die Schmerzen in meinem Arm waren. Das MRT zeigte Läsionen an meiner Halswirbelsäule und bei mir wurde MS diagnostiziert. Als sich das Taubheitsgefühl weiter verschlimmerte, überwies mich der Neurologe an ein NMO-Kompetenzzentrum, um die spezifische Art von MS und Behandlungsoptionen zu bestimmen. Der Neurologe bestätigte, dass die Läsionen immer noch undicht waren und die Krankheit aktiv war. Ich wurde mit oralem Prednison behandelt, bis mir Steroide intravenös verabreicht werden konnten.

[00:16:39] Aber während ich auf die Genehmigung für die IV-Medikamente wartete, begann das Erbrechen, und ich musste mich 24 Stunden lang ununterbrochen übergeben und war mir nicht sicher, warum. Später erfuhr ich, dass dies eines der Symptome von NMOSD ist. Ich wurde mit intravenösen Steroiden behandelt, was die Taubheit verlangsamte, aber die Schmerzen hielten an.

[00:17:03] Mein Neurologe entschied sich für eine Spinalpunktion und einen Bluttest, der das Vorhandensein von Aquaporin-4-Antikörpern zeigte. Bei mir wurde dann endlich NMOSD diagnostiziert. Ich habe gelernt, dass sich NMOSD auf viele verschiedene Arten manifestieren kann und daher oft schwer zu diagnostizieren ist. Die Taubheit und der stechende Schmerz, mit dem ich zu kämpfen hatte, waren auf die Entzündung meines Rückenmarks zurückzuführen.

[00:17:29] Mein Neurologe erklärte mir, dass NMOSD auch eine Entzündung des Sehnervs verursachen kann, was Sehschmerzen und -probleme verursacht. Glücklicherweise hatte ich nie eines dieser Symptome in meinen Augen. Es dauerte ungefähr drei Monate von meinen ersten Symptomen bis zu meiner Diagnose von NMOSD. Ich weiß aus erster Hand, dass die Krankheit aufgrund der Vielfalt der Symptome schwer zu diagnostizieren sein kann.

[00:17:52] Es gibt oft viele anfängliche Fehldiagnosen. Nachdem ich die NMOSD-Diagnose erhalten hatte, informierte mich mein Neurologe über die Behandlungsmöglichkeiten für Patienten mit NMO. Und es gab keine. Also keine zugelassenen Medikamente zu der Zeit. Also wurde ich in eine klinische Studie aufgenommen, die jetzt als UPLIZNA bekannt ist. Mein Arzt erklärte, dass UPLIZNA für Patienten mit NMOSD entwickelt wurde und darauf ausgelegt ist, die B-Zellen zu vermindern, die die Antikörper bilden, die zu der Krankheit führen. Nachdem ich mehr über das Medikament erfahren hatte, fühlte es sich wie das richtige Medikament für mich an und dass es in meinen Lebensstil passen würde. Als ich mit der Behandlung anfing, traf ich mich ungefähr einmal im Monat mit Ärzten für Routinetests, um zu sehen, wie ich darauf ansprach.

[00:18:47] Nachdem ich UPLIZNA mehrere Jahre verwendet habe, bekomme ich jetzt alle sechs Monate eine Infusion. Es passt gut in meine Routine. Bevor ich mit der UPLIZNA-Injektion begann, erhielt ich zuerst ein Steroid, ein Antihistaminikum und einen Fieberverhinderer, um bei Reaktionen auf Gewichtsinfusionen zu helfen. Der gesamte Vorgang dauert etwa vier Stunden, gefolgt von einer Stunde Beobachtung.

[00:19:11] Mein Pflegeteam untersucht mich auch vor der Infusion, um mich zu vergewissern, dass ich gesund bin. Obwohl jeder anders auf die Behandlung anspricht, habe ich nach der Behandlung vollen Appetit, ein normales Energieniveau und kann selbst nach Hause fahren. Bis heute habe ich keine Nebenwirkungen durch die Behandlung erlebt.

[00:19:30] Dies ist nur meine Erfahrung, und Patienten sollten immer mit ihrem Arzt besprechen, was richtig ist, die richtige Behandlungsoption. Seit ich UPLIZNA verwende, hatte ich keine weiteren Attacken mehr. Obwohl ich gewisse Vorsichtsmaßnahmen treffe, weil ich weiß, dass ich ein geschwächtes Immunsystem habe, konnte ich weiterhin Dinge tun, die mir Spaß machen. Ich kann immer noch die zweite Klasse unterrichten. Ich kann reisen, Zeit mit meiner Familie verbringen und draußen aktiv sein. Ich persönlich habe weniger Angst davor, zu reisen, von zu Hause weg zu sein und Dinge zu tun, die ich liebe, weil ich seit der Anwendung von UPLIZNA keine Attacken mehr habe. Da ich Nervenschäden in meinen Händen habe, habe ich immer noch ein gewisses Taubheitsgefühl und Schmerzen. Aber insgesamt sind meine Symptome unter Kontrolle und die Angst vor einem NMOSD-Angriff leitet meine Entscheidungsfindung nicht mehr. Danke, dass du dir meine Geschichte angehört hast.

Biografie von Viela: [00:20:31] Vielen Dank, dass du deine Geschichte mit uns teilst, Sally. Abschließend möchte ich Denise Butler vorstellen, Direktorin der Patientenbetreuung bei Viela Bio. Denise, vergiss nicht, die Stummschaltung deines Mikrofons aufzuheben und dein Video jetzt zu teilen.

Denise Butler: [00:20:46] Guten Tag zusammen. Vielen Dank für Ihre Teilnahme an diesem Abend oder Nachmittag. Nochmals, mein Name ist Denise Butler, Patient Support Services Director hier bei Viela Bio. Wir wissen Ihre Zeit und Ihr Engagement heute Abend sehr zu schätzen. Ich wollte mir kurz Zeit nehmen, um Ihnen einige Informationen über das VIP-Programm von Viela zu geben.

[00:21:06] Wenn Sie also an Viela VIP denken, fällt VIP definitiv auf. Die meisten Leute denken an einen sehr wichtigen Spieler, eine sehr wichtige Person. Nun, hier bei Viela Bio betrachten wir VIP als eine sehr wichtige Person und Patientin. Was wir also mit unserem Patientenunterstützungsprogramm versucht haben und tun wollen, ist die Schaffung eines umfassenden Programms, das alle Patienten, denen UPLIZNA verschrieben wurde, ihre Betreuer sowie ihre medizinischen Fachkräfte umfasst, weil wir das verstehen Reise zur Behandlung und zum Leben mit NMOSD erfordert es umfassende Anstrengungen aller Beteiligten, um sicherzustellen, dass Patienten auf Reisen bleiben und in Behandlung bleiben.

[00:21:51] Personal Care Manager sind mit dem Viela VIP-Programm verfügbar. Sie sind in der Lage, Leistungsuntersuchungen durchzuführen, Zuzahlungshilfe zu prüfen und Patienten während der gesamten Reise von Anfang bis Ende zu helfen. Wir wissen, dass Diagnosereisen sehr, sehr unterschiedlich sind, wie Sally bereits erwähnt hat. Ihr Weg zur richtigen Diagnose war sehr kurz, aber wir verstehen, dass dies nicht unbedingt bei jedem Patienten der Fall ist.

[00:22:20] Wenn also einem Patienten UPLIZNA verschrieben wird und diese Aufnahme in das Viela VIP-Programm erfolgt, wird der Fallmanager einen individuellen Ansatz verfolgen, um zu sehen, wo sich dieser Patient auf seiner Reise befindet, und einen Behandlungsplan und eine Kadenz erstellen für die Nachsorge, die für diesen bestimmten Patienten anwendbar und perfekt ist.

[00:22:43] Unsere Fallmanager sind auch in der Lage, Bildungsressourcen bereitzustellen, die wiederum zur Aufklärung beitragen und Ihnen alle Optionen und Ressourcen zur Verfügung stellen, die möglicherweise verfügbar sind, sei es vom Standpunkt der emotionalen Unterstützung oder auch eine finanzielle Unterstützung. Auch beim Viela VIPs-Programm besteht der erste Schritt bei der Anmeldung darin, sicherzustellen, dass ein Gespräch zwischen dem Patienten und dem verschreibenden Arzt geführt wird, um sicherzustellen, dass UPLIZNA für den Patienten geeignet ist.

[00:23:16] Der Arzt würde dann das Patienten-Überweisungsformular ausfüllen und es an das Viela VIPs-Programm senden, und das wird jeden Patienten auf seine Reise bringen. Wir haben mehrere Möglichkeiten, um zusätzliche Informationen zu erhalten. Wenn Sie fragen, wie Sie sich anmelden, wäre die große Frage, zuerst mit Ihrem Arzt darüber zu sprechen, wie Sie das Patientenüberweisungsformular ausfüllen.

[00:23:39] Das Empfehlungsformular ist eine bearbeitbare PDF-Version, die auf unserer Viela VIPs-Website zu finden ist. Es ist www.VielaVIPs.com. Wenn der Arzt oder der Patient weitere Fragen zum Programm, zu unseren Serviceangeboten in Bezug auf Zuzahlung oder kostenlose Produktunterstützung für nicht versicherte Patienten hat, können sie sich direkt an die VIPs von Viela unter (833) 842-8477 wenden.

[00:24:08] Und das sind 833-ViB-VIPs. Auch hier freuen wir uns sehr über den Start von UPLIZNA und den Start des Viela VIPs-Programms. Wenn Fragen erforderlich sind, die Nummer und die Website, die ich ganz unten auf der unten aufgeführten Folie aufgeführt habe. Vielen Dank für Ihre Zeit und Aufmerksamkeit und einen schönen Abend.

Biografie von Viela: [00:25:01] Damit endet das heutige Webinar. Im Namen von Viela Bio möchten wir Ihnen heute für Ihre Zeit danken. Ein besonderes Dankeschön an SRNA für die Erlaubnis, Informationen über UPLIZNA mit Ihren Mitgliedern zu teilen. Wenn Sie Fragen zu den Informationen aus dem heutigen Webinar haben, senden Sie bitte eine E-Mail [E-Mail geschützt] oder wenden Sie sich an Ihren Arzt. Viela Bio kann keine spezifischen Fragen zu Ihrem eigenen Zustand beantworten, aber wir empfehlen Ihnen, sich an Ihren Arzt zu wenden, um mehr zu erfahren. Vielen Dank und einen wunderschönen Abend.